Jahreshauptversammlung 2003

So wie in jedem Jahr stand auch in diesem wieder die gemeinsame Jahreshauptversammlung aller Feuerwehren der Gemeinde Brensbach und somit auch die der Blaskapelle als einer unserer ersten Termine im Kalender!

Um zehn Uhr morgens begann die Versammlung. Ein wichtiger Punkt der Tagesordnung war für uns der Punkt "Ehrungen", da wir selbst vier Mitglieder für 25 Jahre aktives musizieren in der Blaskapelle ehren konnten. Hier die Bilder und Namen der vier Musiker:

Die vier Geehrten waren auch gleichzeitig Mitgründer der Blaskapelle im Jahre 1978. 

Karlheinz Kroll, Toni Daab, Reinhold Eidenmüller, Bernd Büchler

Auch der Punkt "Neuwahlen" war für die Blaskapelle relevant, da ein neuer 1.Vorsitzenden sowie dessen Stellvertreter gewählt wurden:

Zum 1.Vorsitzenden wurde Ulrich Wenninger gewählt.
Als 2.Vorsitzenden wurde Jörg Kohlbacher wieder in seinem Amt bestätigt
.

Im Punkt Verschiedenes sprach Ulrich Wenninger das Oktoberfest 2004 in Callela (Spanien) an. Die Blaskapelle besuchte diese Veranstaltung erstmals 1997. 2004 wollen wir wider nach Callela fahren. Wer Interesse hat mitzufahren, kann sich Informationen bei Ulrich Wenninger oder Jörg Kohlbacher einholen.

Bei Wurst und Weck klang gegen 13.00 Uhr die Jahreshauptversammlung aus.