Vorstand und Leitung der Blaskapelle Brensbach

 

Holger Hirt

Seit mehr als elf Jahren ist Holger Hirt Dirigent der Blaskapelle. Dabei beschränken sich seine Tätigkeiten nicht nur auf das Dirigieren, er wirkt auch aktiv als 1.Trompete in der Kapelle mit. Kein Ton ist zu hoch oder zu tief für ihn auf seiner Trompete weshalb er in jeder Stimme auszuhelfen bereit ist.
Beruflich ist Holger Hirt in der maschinentechnischen Branche tätig, einen großen Teil seiner Freizeit widmet er ausschließlich seinem größten Hobby, der Musik.

Kontakt@Blaskapelle-Brensbach.de
Ulrich Wenninger

Seit dem 19.01.2003 ist Ulrich Wenninger 1.Vorsitzender der Blaskapelle Brensbach. Ulrich ist (noch?) kein aktiver Musiker in der Kapelle, bringt aber dennoch mit viel Engagement einen großen Teil seiner Freizeit für diese auf. Hauptberuflich ist Ulrich Wenninger Hauptkommisar bei der Polizei (Bereich Umweltschutz). Seine Amtszeit bei der Blaskapell endet offiziell am 19.01.2008, die Blaskapelle hofft jedoch weiter auf eine gute Zusammenarbeit darüber hinaus mit Ulrich Wenninger.

Kontakt@Blaskapelle-Brensbach.de
Jörg Kohlbacher

Jörg Kohlbacher ist sowohl im rhythmischen als auch dem organisatorischen Bereich der Blaskapelle tätig. Er spielt seit 24 Jahren Schlagzeug in der Kapelle und wurde am 19.01.1993 zum 1. Vorsitzenden gewählt. Seit dem 19.01.1998 ist er zweiter Vorsitzender der Kapelle.
Jörg Kohlbacher ist hauptberuflich im Elektro/Elektronik-Bereich tätig. Auch er bringt für die Kapelle ein enormes Engagement in seiner Freizeit auf, wofür ihm die Blaskapelle sehr dankbar ist.

Kontakt@Blaskapelle-Brensbach.de